Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Sa. 14.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Heute war Kindertag. Viele Einrichtungen in Thailand hatten Tag der offenen Tür.

In Deutschland schon wurde im Thailändischen Auslandsfernsehen TGN dafür geworben, dass auch der neue Flughafen zu besichtigen sei. Und das war auch für uns ein lohnenswertes Ziel am heutigen Tage.

Gegen 9:30 ging es los. Zu elft in dem Auto (die ganze Familie außer Tonn und Ee).

Der Pick Up ist ein sehr praktischer Wagen.

Drinnen ist es etwas bequemer und weniger heiß und dreckig.

Ein Unfall mit so einem Gefährt fordert natürlich immer viele Verletzte oder gar Tote. Es ist ja kaum einer angeschnallt, wie auch.

Da kann man nur hoffen, dass die anderen Verkehrsteilnehmer einigermaßen vernünftig fahren.

Today it is Children's Day. And we wanted to visit the new Airport of Bangkok, called Suvannabhumi.

 --> Kommentare bitte per eMail