Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Mo. 16.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Heute war es recht schwül, gestern schon gab es einige Quellwolken. Heute sollten laut Zeitung einzelne Regenschauer fallen, es gab aber nichts.

Enkel Film betrachtet den Stiefopa genau. Opa hat so schöne helle Haut. Weiße Hautfarbe ist bei vielen in Thailand ein Schönheitsideal. Die gebräunten Menschen arbeiten draußen und haben wenig Geld, sagt man. Die Hellhäutigen haben dank Büroarbeit mehr Geld.

In Deutschland ist es genau umgekehrt. Gut gebräunte Menschen können sich einen Urlaub in der Sonne leisten, sagt man. 

Deswegen gibt es in Deutschland Solarien und in Thailand nicht.
 

Grandson at breakfast time.

 --> Kommentare bitte per eMail