Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Fr. 20.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
So mussten wir mit dem Auto zurück. Der Weg führte uns durch den Stadtteil Dusit. Dieses wenig einladende Gebäude an der Samsen Road ist der Sukhothai Palast. Der Sichtschutz an der Brücke zeigt, dass es ein besonderes Gelände ist. Hier wohnt der Kronprinz Vajiralongkorn
Wir besuchten dann noch das Haus der Schwiegereltern von Lek. Die Oma war wieder einmal im Krankenhaus gewesen. Lek informierte uns vorher, dass der Arzt der Familie gesagt hat, dass sie dieses Jahr wahrscheinlich nicht überleben wird. Aber wir sollten es ihr nicht sagen. Die Brücke der Buddhamonton Sai 1 über die Ausfallstraße Boromarajajonni Road ist inzwischen fertiggestellt. Die Pläne für einen Kreisel, der durch das Haus der Schwiegereltern gegangen wäre, wurden fallen gelassen. Dafür haben sie jetzt eine Tür zur Sai 1 und dort einen PKW Unterstellplatz mit vielen Pflanzen. 
This house is the palace of the crown prince.

 --> Kommentare bitte per eMail