Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Fr. 20.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Heute Nacht war es recht frisch. Ich war froh, dass ich einen Frotteeschlafanzug mithatte, weil die Fenster immer offen sind und nachts Durchzug herrschte.

Am Morgen waren meine Frau, Gong und ich am Nudelsuppenstand in der Nachbarschaft essen. Drei Suppen, zwei Wasser, zusammen 32 Baht (65 Cent).

Die Brühe, die die Suppenfrau kocht, schmeckt lecker, das ist wichtig. Die Gewürze, Chilli, Zucker, Erdnüsse, Fischsoße, Essig, haut man sich nach Geschmack selber hinein.
 

 

Gong hatte Zahnschmerzen und konnte nicht zur Schule, sein Vater Taeng ging später mit ihm zu einer kleinen Klinik an der Soi 81. Der Zahn konnte aber nicht gezogen werden, erst musste die Entzündung abklingen. Dafür gab es die beliebten Antibiotika.
The next breakfast we took at a small restaurant nearby, a noodle soup.

 --> Kommentare bitte per eMail