Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Mo. 23.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Am Mittag waren wir im Krankenhaus Kasemrath an der Petkasem. Der Typ von der Bank hatte letzte Woche vergessen, bei meiner Frau auch ein EKG machen zu lassen. Das wurde heute nachgeholt.

Das Krankenhaus in Salaya und dieses hier unterscheiden sich wie Tag und Nacht.  Hier gibt es keine hübschen Damen, die wie Krankenschwestern aussehen, sondern noch hübschere Hostessen. Das Ambiente erinnert eher an ein Hotel.
 
 
 

 

Wegen "Physical Check-up for Life Insurance" war meine Frau hier. Es gibt aber auch die Möglichkeit, ein "Pre Marriage Check-up Program" machen zu lassen, am besten zusammen, damit die Verlobten sich gegenseitig ihrer Gesundheit sicher sein können.
Was mit einem "Festival Check-up Program" gemeint ist, entzieht sich jedoch meiner Vorstellungskraft. Eine Untersuchung zu Weihnachten, Ostern oder Songkran (Thailändisch Neujahr)?

Der junge Mann vorne ist übrigens der Bankangestellte, der die Krankenhausbesuche meiner Frau begleitete.
 

Inside a bigger hospital. What is a festival check-up program? I dont know.

 --> Kommentare bitte per eMail