Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
So. 05.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Es war inzwischen zu dunkel, um noch ans Meer zu gehen. Meine Frau und ich sind dann essen ins Max gegangen, während die Kinder Reis mit Fisch essen wollten, sie hatten Fische aus dem Klong mitgenommen. 
 
 
 
 
 
 

 

Das Max ist ein norwegisch geführtes Restaurant. Es war soweit ok, die meisten Gäste waren ältere Skandinavier, es war ziemlich voll.

Eine der Serviererinnen war extrem hübsch. Allerdings nur mit netter Bedienung kann ein Restaurant auf die Dauer keine guten Noten einheimsen. 

Ich bestellte Schwein mit Ingwer gebraten, meine Frau einen Salat Wun Sen (Glasnudeln).
Während mein Essen ohne Probleme kam, bekam meine Frau erst eine Tom Yam Suppe. Nach Protest wurde diese wieder abgeräumt. Dann kam ein Meeresfrüchtesalat (der später auch auf der Rechnung stand), hatte sie auch nicht bestellt. Also musste das Essen auch wieder zurück. Das Dritte  war dann das Richtige. Es schmeckte ihr.

Ich schaute etwas irritiert, als ich plötzlich in meinem Schweinefleischgericht Gräten mit etwas Fisch drum herum im Mund hatte .

Dafür kostete alles mit Getränken (Cola und großes Bier) auch nur 250 Baht (5 Euro).

In the evening we did eat in a thai-norwegian restaurant.

 --> Kommentare bitte per eMail