Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
So. 05.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Anschließend fuhren wir über Nakhon Pathom nach Petchaburi. Dann auf der Straße Nr.3177 in Richtung Strand, Dort schauten wir uns den Hat Chao Samron an (rechts). Eine schöne Bungalowanlage gab es da auch (unten links), aber mit 100 Euro pro Nacht für 4 Personen war das für uns 13 doch etwas zu teuer.

Etwas weiter südlich liegt der kleinere Strand Hat Puek Tian. Dort sind ein paar mystische Skulpturen aufgestellt (unten rechts).

Die beiden Strände sind sicher etwas für einen Tagesausflug von Bangkok aus. 

Wir fuhren aber weiter nach Süden und erreichten nach wenigen Kilometern Cha Am.

On the way to the beach.

 --> Kommentare bitte per eMail