Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Mi. 08.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Heute haben wir unsere Einkäufe für Deutschland gemacht. 
Erst zur Mall, ein wenig Schmuck für meine Nichte gekauft. Ich schaute nochmal im Internet nach dem Wetter in Deutschland. Es soll ein winterlich schauriges Tief nach Deutschland ziehen. Außerdem wird der Rückflug wahrscheinlich etwas unruhiger, wenn man den SWCs glaubt.

Auf Wunsch von Taeng, der mit uns einkaufen war, aßen wir bei McDonalds Hamburger.

Bei Carrefour kauften wir dann Shirts für Schwager und Neffen in Deutschland, sowie traditionelle Medizin für meine Schwester, die diese inzwischen schätzen gelernt hat. 

Anschließend im Foodcenter nochmal was gegessen. Ich hatte Schweinefleisch Samurai, eine Art Frikadelle. Das schmeckte nicht gerade besorgniserregend gut, aber man konnte es essen.

Als wir daheim waren, rief Schwager Sanok an. Er ist jetzt Mönch irgendwo in Don Muang. Er war heute kurz nach unserer Abfahrt zu Besuch in Nong Kaem gewesen, musste dann aber zum Arzt. Er war wegen eines Leistenbruchs operiert worden und ging jetzt zur Nachsorge. Wir verabredeten uns für Freitag am Flughafen.

This day we did buy something for germany.

 --> Kommentare bitte per eMail