Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Der Hinflug (04.-05.01.2007)
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Am 4.Januar war der Hinflug.
 

Zwei Dinge hatten wir neu anders gemacht als sonst:

1) Wir fuhren mit dem eigenen Auto und stellten den Wagen in Frankfurt im Parkhaus ab. (Ist etwas mutig, weil ich nach dem Rückflug vielleicht zu müde bin um Auto zu fahren. Wie das Wetter ist weiß ich auch nicht...)

2) Ich habe erstmals in einem Flugzeug eine Schlaftablette genommen. Da ich sonst beim Fliegen praktisch nicht schlafen kann. Die Tablette sollte eigentlich 8 Stunden vorhalten. Ich schätze mal, sie hat mir 6 Stunden Schlaf geschenkt. Aber das war schon ok und ich freute mich, nach dem Abendessen erst wieder über Myanmar aufzuwachen. 

Neu war auch, dass wir nichts zusätzliches zu Trinken mitnehmen konnten. Eine 1.5-l-Flasche mit Mineralwasser kann man aus Sicherheitsgründen leider nicht mehr einstecken.

 --> Kommentare bitte per eMail