Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 11.01.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
  Ein Thema zurück
Ein Thema vor 
   
  Eine Seite zurück
Eine Seite vor 
   
Vor einem Thailandaufenthalt, der länger als 30 Tage dauert, sollte man sich beim zuständigen Konsulat in Deutschland ein Visum besorgen. Für uns Rheinland-Pfälzer (auch für die nach RLP eingewanderten Niedersachsen) ist das Frankfurter Konsulat in der Kennedyallee zuständig. Wir fuhren mit dem Auto dahin und ich gab meinen Antrag (aus dem Internet der Thailändischen Botschaft heruntergeladen) sowie Passfotos und die Gebühr ab. Nach wenigen Tagen sei das Visum fertig.
Ein kleiner Spaziergang durch die Umgebung stimmte schon mal auf Bangkok ein: breite Straßen und ... 
... hohe Häuser (hier der Westhafentower).

 

If you want to stay longer than 30 days in Thailand, you need a visum. Therefore, I visited the Thai Consulate General in Frankfurt. Gave me an impression of Bangkok, broad streets and skyscrapers. 

 --> Kommentare bitte per eMail