Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 08.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Inzwischen darf man ja auch Sonderzeichen in den Internetadressen verwenden. Man braucht also nicht mehr www.schweissmueller.de schreiben, sondern kann www.schweißmüller.de benutzen. Ich bin ein Gegner dieser neuen Regelung. Warum, dass sieht man auf dem Foto. Versucht doch einmal, diese thailändischen Adressen im Internet zu finden...
Der wenige Monate alte Dong hatte heute Atemprobleme. Deswegen gingen die Eltern Tonn und Eé zu einer kleinen Arztpraxis in der Nähe. Allerdings half die verschriebene Medizin nicht. Deswegen fuhr Lek alle zum Krankenhaus. Auf dem Wege dorthin setzte Dongs Atmung völlig aus. Zum Glück waren sie vor einem anderen Krankenhaus, in dem die Notfallversorgung durchgeführt werden konnte. Anschließend fuhren sie zu ihrem eigentlichen Ziel. 

Today the little Dong had breathing problems. When he was rushed to hospital, he even got an apnoea. But in the hospital resuscitation was successful.

 --> Kommentare bitte per eMail