Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 19.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Wieder waren Handwerker da. Diesmal handelte es sich um ein älteres Ehepaar und einen jüngeren Mann. Sie hatten zunächst die Aufgabe den Hof zu betonieren.
Die alten Leute waren bestimmt über 70 Jahre. Kein Ruhestand, geschweige denn ein vorzeitiger.
Vorne rechts übrigens das inzwischen geflieste Podest des Geisterhauses.
Heute hatte ich auch endlich Gelegenheit, in einem Internetcafé in der Nachbarschaft einen Blick in die eingegangenen Mails zu werfen. Meist Spam, aber auch eine anspruchsvolle klimatologische Frage. Da werde ich mich aber erst in Deutschland wieder drum kümmern. Urlaub ist Urlaub....

Zwischendurch kommt auch der Eismann vorbei, wie fast täglich (Video).

Again craftsmen came to the house. We told them to concrete the yard. The old couple was older than 70 years.

Today I visited an internetcafé in the neighbourhood.

Here a video of the icecream seller, who comes almost every day.

 --> Kommentare bitte per eMail