Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Do 12.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Gestern Abend bin ich gegen 23 Uhr gut eingeschlafen und nur ein Mal zwischendurch aufgewacht. Heute gegen Sonnenaufgang endgültig wachgeworden. Bißchen müde bin ich noch, aber der Jetlag macht mir praktisch keine Probleme. Wenn man im Flugzeug nicht schlafen kann, hat das in diesem Fall Vorteile.

Enkel Muu hat seit 2 Monaten die Schule nicht mehr besucht. Er hat angeblich nichts kapiert von dem was die Lehrer erzählt haben. Keiner zu Hause hat was gemerkt, bis die Lehrer irgendwann einmal angerufen haben. Muu ist lieber mit einem Freund zur Mall gefahren und hat sich da herumgetrieben.
Meine Frau hat ihm ins Gewissen geredet. Sein Vater habe zwar mehr gelernt als Muu bisher, aber er müsse sich auch die Nächte mit Motorradtaxifahren um die Ohren schlagen Ob das so gut sei? Auch wenn Muu der Schlechteste ist, er lernt, wenn auch langsam. Am Ende des Schuljahres wird geschaut, wer das Saisonziel erreicht hat. Wer nicht, bekommt 2 Monate Nachhilfe., in den Ferien.
Meine Frau hat Muus Mutter ausrichten lassen, sie solle wegen ihm mal vorbeikommen. Beraten, was zu tun sei. Vielleicht ein Schulwechsel.
 
 

 

Morgens gab es 2 Spiegeleier mit Reis und Würstchen, tags im Foodcenter der Mall Bang Khae gebratenen Reis mit Huhn.

The next day i had to do with the jetlag. So we did not do much. Only eating fried rice with chicken.

 --> Kommentare bitte per eMail