Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Di. 17.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Ab und zu organisierten sich die glühenden Stäbchen zu Feuersbrünsten, dann schlugen die Flammen hoch und die Stäbchen verbrannten rasch. Jetzt wurde mir klar, warum in Tempeln die Stäbchen rasch wieder entfernt werden. Sonst fängt noch etwas Wertvolles Feuer.

Dienstags sollen angeblich auch viele Filmstars oder Sternchen zum Denkmal kommen, allerdings erst spät am Abend gegen 23 oder 24 Uhr. Da waren wir aber schon wieder weg.
 

Auf dem Rückweg hatten wir einen rasenden Taxifahrer erwischt. Ein verkappter Schumi, der über die Ausfallstraßen nach Bangkhae zurückfuhr.

Bei Carrefour haben wir dann noch etwas eingekauft, der Laden hat ja bis 23 Uhr geöffnet. Unter anderem eine ganze Palette Splash Orangensaft, der uns in der Kantine vom Krankenhaus so gut geschmeckt hatte.

Als wir dann zu Hause ankamen, war Besuch da: Schwager Loern mit Frau und den Kindern war gekommen. Ich gab ihnen ein paar Fotos, die ich vergangenen Jahr von ihnen gemacht hatte und dann über einen Onlinedienst hatte entwickeln lassen.

Bi ist weiter gewachsen, angeblich 1.60 aber nach einem Größenvergleich mit mir schätze ich eher 1.65. Sie spielt immer noch Pétanque, war zuletzt Dritte in ihrer Altersklasse von ganz Thailand. Ci ist immer noch zu dick, meine ich.

Some incense sticks burn.

 --> Kommentare bitte per eMail