Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Do. 19.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Morgens gibt es natürlich wie immer ein Frühstück, hier mal Huhn mit Gemüse. Aber wie fast immer mit einem Morgentee.
Am Vortag hatte Lek von einer Fahrt nach Petchaburi einen Kuchen mitgebracht, für den die Stadt dort bei Thais bekannt ist.
Er wird unter anderem aus Zucker, Kokosmilch und einem thailändischen Mehl gemacht. Die Nüsse oben drauf stammen von der Lotosblume. Geschmacklich ist er in der Nähe von Karamelpudding. Er schmeckt interessant und lecker, aber irgendwie liegt er doch schwer im Magen und nach ein paar Löffeln hatte ich genug. 
Breakfast with special cake of Petchaburi City. Its too sweet to eat much of it.

 --> Kommentare bitte per eMail