Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Mi. 25.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Heute morgen bin ich wieder zum Lotus Express gegangen. Es war sehr angenehm, ich habe nicht geschwitzt. Alle anderen (rechts Film) haben gefroren, meine Frau eingeschlossen.
 
 
 
 
 

 

Tonn hat inzwischen ein weiteres Hundebaby aus dem gleichen Wurf geschenkt bekommen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Hunde laufen lernen. 

Film hatte gestern ein Erlebnis mit einem der Hundebabys, über das die Familie heute noch Tränen lacht. Er saß am Boden. Das Hundebaby kam zu ihm, kroch in das Hosenbein von Film und der Hund seinen kleinen Schniedel und fing an zu saugen. Es kam natürlich keine Milch. Stattdessen sprang Film wie von der Tarantel gestochen vom Boden auf.
 

Its cold today, below 20°C in the morning.

 --> Kommentare bitte per eMail