Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Fr. 27.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Auf dem Rückweg haben wir beim Restaurant Kamoltschanok an der Boromratchachonnani Straße gegessen.

Für 400 Baht hatten Lek, meine Frau und ich Suppe, gebratenen Reis, Frühlingsrollen und Fleischbällchen zum Einwickeln in  Nudelplättchen. 

Man sitzt wie meist in Thailand draußen. Die auf dem Gelände des Restaurants befindlichen alten Thai Holzhäuser gefielen meiner Frau, die für solche Häuser schwärmt. 
 

Meine Frau schlug heute vor, mit mir eine Woche ohne Kinder an die See zu fahren. 
Sie schien innerlich aufgewühlt zu sein. Irgendetwas muss vorgefallen sein, von dem ich nichts weiß.
Ich werde es sicher aber noch erfahren.

In the evening we did eat in a restaurant with old wooden thai-style houses.

 --> Kommentare bitte per eMail