Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Di. 07.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Unser Ziel war der Tempel Wat Baan Rai in der Nähe des Ortes Dan Khon Tot. 

Meine Frau ist ein großer Fan des Abtes dieses Tempels. Letztes Jahr hatten wir ihm im Siriraj Krankenhaus in Bangkok einen Besuch abgestattet.

Vor dem Tempel steht eine Statue dieses Abtes. Er selber hält noch Audienzen ab. Er ist aber schon so schwach, dass er sie nicht lange durchhält. Kurz nachdem wir von ihm gesegnet waren, zog er sich auch wieder in seine Unterkunft zurück.

Wenn er gestorben ist, wird er vermutlich auch in einem Glassarg aufgebahrt, wie es in vielen Tempeln mit beliebten Mönchen üblich ist.
 

We visited the temple Wat Ban Rai and its famous first monk.

 --> Kommentare bitte per eMail