Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Fr. 10.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
   
   
Der Rückflug war tatsächlich etwas unruhiger als der Hinflug. 
 
 
 

 

Als wir in Europa ankamen war es schon dunkel. Wenn man aber weit genug oben ist, dann hat man noch ein bisschen Licht.
An der Gepäckausgabe gab es wegen Gepäckkontrollen (Vogelgrippe) lange Schlangen. Allerdings wollten sie von uns nur die Ausweise sehen. Obwohl da nicht drin steht, ob wir Gefügelprodukte mitgebracht haben oder nicht.

Eine Frau musste Zoll nachzahlen, weil man ihr in Thailand am Duty Free Shop fälschlicherweise gesagt hatte, sie könne 2 Stangen Zigaretten nach Deutschland mitnehmen. Sie war ziemlich sauer deswegen, ihr Taxigeld war somit aufgebraucht, aber eine Bekannte hatte genug Geld für beide mit.

In Bayern hat es ein Schneechaos gegeben, Flüge nach München mussten ausfallen oder umgeleitet werden. Gut dass wir in Frankfurt gelandet sind.
 

On the way back to Germany.

 --> Kommentare bitte per eMail