Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Fr. 10.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
   
Ein Bild vor
   
Ich hatte versucht, in der Nacht nicht zu schlafen. 3 Becher Tee getrunken, gerätselt, gelesen. Nur etwa eine Stunde war ich weggeduselt. Vielleicht kann ich im Flugzeug schlafen.
Heute war es sehr frisch, was aber gut war, denn wir zogen uns ja schon leicht wärmer an, wenn es zum Flughafen ging.
Auf dem Weg zum Flughafen wurde Lek von der Polizei angehalten, unerlaubter Spurwechsel. Nach Zahlung eines 100 Baht Scheins unter großem Lamentieren (Vater muß zum Flughafen usw) wurden wir fahren gelassen.

Schwager Sanok, der Mönch, war auch am Flughafen.
 
 
 

 

Nach der Verabschiedung durch die Familie gingen wir durch die Passkontrolle. 

Der eine Tag Overstay machte nichts, ich musste nur noch an einem anderen Schalter vorsprechen.

Allerdings, hätte der Polizist auf der Fahrt zum Flughafen die Ausweise kontrolliert, dann hätte es vielleicht etwas weniger glimpflich für mich ausgehen können.

Nächstes Mal werde ich vorher etwas genauer rechnen und lieber auch für den einen zusätzlichen Tag ein Visum beantragen.

Oder zwischendurch Thailand verlassen. Vielleicht mal ein paar Tage Singapur, Malaysia, Kambodscha oder sonstwohin. Dann gibts ein neues 30 Tage Visum bei der Wiedereinreise.
 

The whole family did say good bye at the airport.

 --> Kommentare bitte per eMail