Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Tiere (16.01.2007)
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Enkel Gong ist erkältet und hat gestern meine Frau angesteckt. Inzwischen hat sie sogar Fieber. Ich habe pro forma Vitamin C Tabletten genommen.

So bleibt Zeit, einmal die neuen tierischen "Familienmitglieder" vorzustellen. 

Zu einen zwei Katzen. Das wäre, als noch die beiden inzwischen verstorbenen Hunde Ngan und Ngoen zum Rudel gehörten, undenkbar  gewesen. Die haben Katzen gejagt. Heuer gibt es mal kleine Seitenhiebe untereinander, aber im wesentlichen geht es friedlich zu.

Die Katzen heißen Namtan (Zucker) und Abdul (gesprochen Abdun). In Deutschland hätte man die weiße Katze Zucker genannt. Hier ist es die dunkle.

Der größte Hund ist auch derzeit der jüngste. Sein Name ist Pakgat. Das heißt auf Deutsch Chinakohl. 
Ein ungewöhnlicher Name für einen Hund.

 
 

 --> Kommentare bitte per eMail