Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Regen 23.01.2007
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Wie in der Zeitung zu lesen ist, hat vor wenigen Tagen ein Orkan in Europa gewütet. Die Bundesbahn hat erstmals in ihrer Geschichte den Zugverkehr ganz eingestellt. 
Heute war auch hier schlechtes Wetter. Erstmal morgens ein starker Schauer und eine halbe Stunde dann leichter Regen. Mittags hat es dann nochmal geschüttet wie aus Kübeln und dann mehrere Stunden weitergeregnet.

Mein Husten hat sich verschlimmert. Die Lunge tut zeitweise weh. Allerdings habe ich kein Fieber. Außerdem ist ein kleiner Zeh blau angelaufen und schmerzt. Als ob ich ihn mir irgendwo angestoßen habe. Kann mich aber nicht erinnern. 

 --> Kommentare bitte per eMail