Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Buffet 03.02.2007
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Von 11 bis 18 Uhr wurden heute Unmengen von Sand und Kies mit Schubkarren von der Straße zum Haus transportiert. Ich selber hustete noch zu stark um großartig mithelfen zu können. Aber wieder waren zwei Freunde von Tonn zum Helfen eingestellt. Mit dem Sand und Kies will Nuis Vater später einen hochwassersicheren Weg durch das Grundstück anlegen.
 
 
Den letzten Abend verbrachten wir dann wieder in dem Buffetrestaurant an der Petkasemstraße, das wir schon letztes Jahr aufsuchten. Für 1400 Baht (knapp 31 €) wurden 4 Kinder (die sich besonders auch über die Spielgeräte freuten), 1 Jugendlicher und 8 Erwachsene richtig satt.


 
 

 --> Kommentare bitte per eMail