Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Geisterhauseinweihung 02.02.2007
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Schwager Chalern war heute die Hauptperson bei der Geisterhauseinweihung. Er versetzte sich in Trance. Dann sprach er das was die Hausgeister ihm eingaben. Seine Tochter Bi assistierte ihm. Die Hausbewohner führten die Anweisungen und Zeremonien aus. Schließlich hatten die Hausgeister ihre neue Unterkunft bezogen.
Leider kann ich nur Bilder des alten und des neuen Geisterhauses zeigen. Die der Zeremonie leider nicht. Warum?

Natürlich habe ich wie immer alles mit dem Fotoapparat festgehalten. Auf der Kamera waren auch alle Bilder vohanden und konnten betrachtet werden. In Deutschland überspielte ich sie auf den PC, überzeugte mich, dass alle Bilder auf der Festplatte gelandet waren und löschte schließlich die Daten auf dem Chip um für neue Aufnahmen Platz zu haben. Später stellte ich dann fest, dass genau die Aufnahmen der Einweihung nicht mehr lesbar waren. Alle Aufnahmen davor und danach waren fehlerfrei. Seltsam, seltsam. Ich interpretiere es mal so, dass die Hausgeister nicht wollten, dass die Bilder der Einweihung hier gezeigt werden. Ich habe das zu akzeptieren.


Wen der Ablauf einer solchen Zeremonie interessiert, sei auf meinen Reisebericht 2005 verwiesem.
 

 --> Kommentare bitte per eMail