Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Do. 26.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Danach fuhren wir zur Post. Ich gab die 9 Ansichtskarten ab, die ich vor zwei Tagen geschrieben hatte. Jede kostete 15 Baht, also 30 Cent. Eine Ansichtskarte von Deutschland nach Thailand würde 1 Euro kosten.

Vorletzte Woche stand in einer Tageszeitung, dass die roten Uniformen der Postbediensteten neu seien.
 
 
 

 

Dann fuhren wir zur Mall. Ich schaute mir im Internetcafé wieder meine eMails durch. Ein Kollege schreibt mir immer freundlicherweise den Schichtdienstplan das nächsten Monats, damit ich weiß wann ich nach meiner Rückkehr wieder arbeiten muss. 

In der Mall gab es wie letztes Jahr wieder eine Lebensmittelmesse. Diesmal stand die Ausstellung unter dem Thema "China".
 

The postal service and a food exhibition.

 --> Kommentare bitte per eMail