Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
So. 29.01.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Ich setzte mich auf einen Stuhl an einen kleinen See und lauschte der meditativen Musik eines Chores. Die Musik gefiel mir so gut, dass ich meine Frau bat, an einem Stand nach der CD zu fragen. Aber gerade die hatten sie nicht. Taeng hinterließ die Adresse und sie versprachen, die CD per Post zu schicken.

Die Musik war so schön, dass sie mir ans Herz ging und mir Tränen in die Augen stiegen. Dazu auf den See blicken und den Spaziergängern im Hintergrund zuschauen. Das ist mein Lieblingsthailand.

Wer ein wenig der Musik lauschen will, bitte.

 

Selbst die Kinder, Lek nennt sie Affenkinder, waren ruhig und tranken ihre Cola oder Sprite und fragten mich über Deutschland aus.

Gong meinte, er will Deutsch lernen und dann beim Opa wohnen. Die Kälte sei kein Problem. Arbeiten würde er auch, egal was. 

Süß. Aber natürlich nicht zu realisieren. Außerdem denkt er in wenigen Tagen wieder anders, wie das bei Kindern halt so ist.

Auf der Rückfahrt haben wir mehrere Unfälle gesehen. Natürlich staute es sich gleich entsprechend. Meist war es wohl bei Blechschäden geblieben. Nur an der Sai4 kurz vor unserem Haus war der Krankenwagen im Einsatz. Natürlich an einem der komischen U-Turns.

A beautiful music came from the tape or CD, i enjoyed the view on the lakes. Please listen to the music.

 --> Kommentare bitte per eMail