Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Do. 02.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Heute nur ein paar kulinarische Bilder. Das Frühstück und ...
 

 

... Ente mit Nudeln im Foodcenter der Mall Bangkae. 

In der Mall haben wir dann einen großen Teil der Zeit verbracht. 

 

An einem Stand hörte ich sehr schöne mystische Musik, die wir schon daheim haben. Allerdings war diese neu arrangiert und auf einer VideoCD gab es dazu ein Ballett zu sehen, wie ich das in Europa noch nie gesehen habe. Gekauft.

Die VCD stammt offenbar aus China, ich kann die Schrift nicht lesen. Aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Die schöne Musik und die schönen Bilder sind vollauf genug.
 


Today i did buy a VCD with beautiful meditation music and dancing.

 --> Kommentare bitte per eMail