Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Do. 09.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Wer in Nakhon Pathom ist, besucht natürlich auch den höchsten buddhistischen Chedi der Welt, den Phra Pathom Chedi.

Heute war ein besonderer Tag. Offizielle und Mönche eines anderen Tempels waren zu Besuch und so war das Allerheiligste des Tempels, ein paar Stücke von Buddhas Knochen, im Freien ausgestellt, was die gläubigen Thais unter uns mit besonderer Freude erfüllte. 
 

 

Touristen müssen übrigens 20 Baht bezahlen. An diesem Tag habe ich das Schild zum ersten Mal gesehen. Da ich also die anderen Jahre auch ohne Eintritt auf dem Tempelgelände war, bezahlte ich heuer auch nichts.
In the city there is the hugest buddhist chedi in the world.

 --> Kommentare bitte per eMail