Norbert Hagemanns Internetverbindungen - Thailand Januar/Februar 2006 - © Norbert Hagemann
Do. 09.02.2006
   
   

Zur Auswahlseite
   
Ein Thema vor
   
Ein Bild vor
   
Eine ältere Schwester ihrer Schulfreundin hat mit ihrem deutschen Mann inzwischen ein Haus in einer Siedlung in der Nähe gekauft. Kostenpunkt 4.5 bis 5 Millionen Baht (knapp 100.000 Euro).
Wir besichtigten es. Meine Frau war Feuer und Flamme. Allerdings werden wir zunächst das eigene Hinterhaus in Ordnung bringen oder neu bauen lassen, bevor wir an den Kauf von so einem großen Gebäude denken.

Unten rechts ein Satellitenbild der Siedlung aus Google Earth. Damals noch zum Teil im Bau. Man erkennt aber, dass man zwar sehr schöne Häuser für das Geld bekommt, allerdings nur wenig Grundstück.

 

A new build village in the vicinity of Bangkok.

 --> Kommentare bitte per eMail