Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Anantara (10.01.2007)
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Auf dem Rückweg schlug meine Frau vor, zu einer Siedlung zu fahren, über die im Thailändischen Auslandsfernsehen TGN berichtet worden war. An der Grenze zur Gemeinde Salaya nahe der Mahidol Universität liegt die Siedlung Anantara.
Mit einem Golfwagen wurden wir von einer jungen Dame herumgefahren und besichtigten drei Häuser, zwei möblierte und ein leeres.
Schön waren sie ja, aber mit Preisen von 4,8 bis 8,9 Millionen Baht (104000 bis 193000 Euro) auch für einen "Großverdiener" (im Vergleich zum Rest der Familie) wie mich ein bisschen teuer. Auch wenn es in Deutschland für diesen Preis nichts vergleichbares gibt. Außerhalb Bangkoks, im Isaan beispielsweise, wären die Häuser sicher noch günstiger.

 --> Kommentare bitte per eMail