Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Sushi (10.01.2007)
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
So blieb noch genügend Zeit, dem Central  Einkaufszentrum einen Besuch abzustatten.

In einer Buchhandlung schaute ich mir die Karten. Ein ausländisches Ehepaar kam mit einer Verkäuferin und wollte „a map of southern Thailand“ haben. Die Verkäuferin reichte eine von Bangkok. Ich sah eine passende Karte und gab sie den beiden. „Thank you, oder Danke“ sagten sie. Danke sei ok, meinte ich. Sie wollten morgen nach Cha Am. Ich wünschte eine gute Fahrt.

Zum Abschluss besuchten wir das Fuji Restaurant, ein japanisches, und ließen uns Sushi und anderes schmecken. Preis 600 Baht für 3 Personen.


 
 
 

 --> Kommentare bitte per eMail