Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Immigration 26.01.2007
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Heute fuhren wir über Schnellstraßen zum Immigration Department. Ich wollte nicht noch einmal das Visum um einen Tag überziehen. Auch wenn die Grenzbeamten am Flughafen sagen, das würde nichts machen.

In der Behörde war ziemlich viel los. Ich holte mir einen Antrag, ließ gegenüber Passbilder machen und meinen Pass kopieren.

Das Visum kann um 1 bis 7 Tage verlängert werden. Länger nicht. Der Preis dafür sind 1700 Baht (37 ).

Die Beamtin meinte, ich sollte lieber bei der Ausreise am Flughafen die 500 Baht Strafgebühr für den einen Tag Overstay bezahlen.

Nun gut, wenn die Beamten hier sagen, ich bräuchte keine Verlängerung...


Karte: Thinknet

Luftbilder Google Earth


 

 --> Kommentare bitte per eMail