Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Auto (25.01.2007)
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Heute stand der obligatorische Friseurbesuch an. 
Da der hier an der Soi seltsamerweise geschlossen hatte, fuhren wir zum EKZ Mall. Ich steckte die Postkarten nach Deutschland in den Kasten.
In der Mall kauften wir ein neues Wasseraufbereitungssystem für das Leitungswasser zu Hause.
 
Lek hat einen Zweitwagen. Nissan Cefiro. Er hat ihn auf einer Zwangsversteigerung erwoben, fährt ihn eine Weile und verkauft ihn dann wieder mit Gewinn. Hat er schon mal gemacht. 

Dieser Wagen fährt mit Gas. Nur zum Anlassen sei Benzin nötig. 
Der Liter Gas kostet etwa 9 Baht (0,20 ), Benzin und Diesel liegen inzwischen bei 20 bis 25 Baht (um 0,50 ). Der Wagen röhrte allerdings wie ein Formel 1 Bolide. Das wird aber sicher nicht am Gas gelegen haben.

 --> Kommentare bitte per eMail