Norbert Hagemanns Internetverbindungen
Thailand Januar/Februar 2007
Tempel (Do 25.01.2007)
© Norbert Hagemann
   
   

Zur Übersicht
   
Ein Thema vor 
   
Ein Bild vor 
   
Wir fuhren anschließend zu dem Tempel Charoensukaram im Bezirk Samut Sakhon. Hier ist es an Wochenenden erheblich voller als es heute war. 
Hier gibt es ein Gebäude, an dem man seine üblichen Opfergaben spendet. Danach geht man betend 3, 5 oder 9 mal auf einem Rundgang durch das Gebäude und über das Grundstück.
Zum Schluss befragten wir das Stäbchenorakel. Meine Frau und ich bekamen beide die Nummer 14. Leider standen auf dem zugehörigen Zettel nur schlechte Zukunftsaussichten.

Auf dem Luftbild von Google Earth (leider in dieser Gegend unscharf) sidn der Tempel blau und der Fähranleger rot markiert.

 --> Kommentare bitte per eMail